Stary nach Remis in Salzburg: „Können Platz drei schaffen“

Aufgrund eines späten Gegentreffers hat der Wolfsberger AC die große Überraschung in Salzbrug verpasst: Mit einem 1:1 beim Tabellenführer konnten die Lavanttaler, wie auch ihr Trainer Roman Stary, dennoch gut leben.

„Salzburg war klar überlegen. Aber wir nehmen den Punkt gerne mit. Wenn wir noch ein bisschen mehr Glück gehabt hätten, dann hätten wir vielleicht sogar drei mitnehmen können. Aber man darf auch nicht vermessen sein“, fasste der WAC-Interimscoach die Kräfteverhältnisse der Partie zusammen.

https://www.skysportaustria.at/adeyemi-rettet-salzburg-punkt-gegen-wac/

Auch im Kampf um den dritten Rang rechnet sich Stary weiterhin Chancen aus: „Ich hoffe, dass wir am Ende sogar auf Platz drei stehen. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können und ich gehe davon aus, dass auch die Mannschaft davon überzeugt ist“