Stary über die Chance auf Platz drei: „Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können“

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC hat mit dem Last-Minute-Sieg gegen Rapid (Spielbericht + VIDEO-Highlights) den Rückstand auf die oberen Tabellenplätze verkleinert. Trainer Roman Stary traut seiner Mannschaft den dritten Platz auf jeden Fall zu. „Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können“

Auch wenn laut dem Trainer „der Matchplan nicht ganz aufgegangen ist“ nehmen die Kärntner wichtige drei Punkte aus Hütteldorf mit. „Der Plan war, auch wenn es ein dreckiger Sieg wird, die Chancen zu nutzen und das ist aufgegangen“, so Stary.

Über die strittige Elfmeterentscheidung die den Ausgleichstreffer zur Folge hatte „kann man diskutieren, aber es hat auch Situationen gegeben, in denen wir einen Elfmeter haben wollten und er nicht gegeben wurde.“

skyx-traumpass