Leihe oder Verbleib? Lazaro-Manager äußert sich zu Zukunftsplänen

Valentino Lazaro ist seit seinem Transfer zu Inter Mailand im Sommer 2019 beim italienischen Fußball-Meister noch nicht wirklich glücklich geworden.

Nach Gastspielen bei Newcastle United und Borussia Mönchengladbach strebt der 25-jährige ÖFB-Teamspieler nun ein weiteres Leihgeschäft an. „Das ist angedacht“, bestätigte Lazaros Manager Max Hagmayr der APA – Austria Presse Agentur am Mittwoch. „Gespräche laufen.“ Sein Vertrag bei Inter läuft noch bis Ende Juni 2024.

https://www.skysportaustria.at/matthaeus-lazaro-kann-fuer-benfica-eine-verstaerkung-sein/

Spruchreif sei allerdings noch nichts. Auch aufgrund der Club-Suche stehe Lazaro dem Nationalteam für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Republik Moldau (1. September/Chisinau), Israel (4. September/Haifa) und Schottland (7. September/Wien) nicht zur Verfügung.

 

(APA).

Beitragsbild: Imago.