Statt Losverfahren: Frühe Sturm-Abonnenten gegen Rapid dabei

Im Fußball-Bundesliga-Spiel am Samstag zwischen Sturm Graz und Rapid sind 3.000 Fans in der Merkur Arena zugelassen.

Allerdings hatten die „Blackys“ schon 4.300 Abos verkauft, bevor die Regierung die Zuschauerbeschränkungen verkündete. Bei der Vergabe der Plätze kommen nun jene rund 1.000 Personen zum Zug, die ihre Jahreskarte bis zum 25. Juni erworben haben.

Die restlichen Tickets gehen an Ordentliche Mitglieder („Black Members“), es gibt also kein Losverfahren. Bis Freitagmittag werden die Abo-Nummern, die zum Stadionbesuch berechtigen, auf der Sturm-Website veröffentlicht.

https://www.skysportaustria.at/die-zweite-runde-der-tipico-bundesliga-mit-dem-klassiker-sturm-graz-gegen-rapid-wien-live-und-exklusiv-auf-sky/

(APA).

Beitragsbild: GEPA.