MATTERSBURG,AUSTRIA,28.OCT.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, SV Mattersburg vs SKN St. Poelten. Image shows Stefan Maierhofer (Mattersburg). Photo: GEPA pictures/ Christopher Kelemen

Stefan Maierhofer heuert im Ausland an

via Sky Sport Austria

Stefan Maierhofer hat einen neuen Verein gefunden. Der 36-jährige Stürmer unterschreibt beim FC Aarau. Der Verein spielt in der zweithöchsten Spielklasse in der Schweiz. Maierhofer unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende.

“Ich freu mich einfach wieder täglich mit der Mannschaft am Platz zu stehen und gemeinsam am Wochenende Spiele zu gewinnen”, so Maierhofer in einem ersten Statement.

Zuletzt war der “Major” für den SV Mattersburg in der Tipico Bundesliga aktiv. Im Burgenland erhielt der 2,02 Meter-Hühne im Sommer keinen neuen Vertrag mehr. Für den zweifachen österreichischen Meister und 19-fachen Teamspieler ist es bereits der 14. Verein in seiner Profikarriere.

whatsapp-beitrag

Bild: GEPA