Steirisches Derby in der ABL: Fürstenfeld – Kapfenberg live und exklusiv bei Sky

  • Sky Sport Austria HD überträgt am Montag live und exklusiv ab 18.45 Uhr
  • Lucas Hajda ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für Kurzentschlossene: mit dem neuen Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei den Sky Live-Matches dabei sein

Wien, 7. April 2017 – Der Grunddurchgang der Admiral Basketball Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein und noch immer ist der Kampf um die Playoffs und die besten Platzierungen in vollem Gange. Zwei Teams in diesem Rennen können Sky Kunden am Montag exklusiv sehen – Fürstenfeld empfängt am Montag Kapfenberg zum steirischen Derby.

Die Panthers liegen zwar aktuell auf Rang 7 mit nur zwei Punkten Rückstand auf die strauchelnden Welser, haben jedoch den direkten Vergleich gegen die Oberösterreicher verloren und müssen die restliche Saison in Marko Car auf ihren absoluten Schlüsselspieler und den besten Scorer der Liga verzichten. Mit den Kapfenbergern kommt nun das Team der Stunde in die Stadthalle Fürstenfeld: die Bulls konnten die letzten vier Ligaspiele gewinnen und auch das Cup Final4 ging an die Mannschaft von Michael Schrittwieser. Die Favoritenrolle liegt somit klar auf Seiten der Gäste – doch die Panthers werden alles dafür geben noch einmal ein Zeichen im Playoff-Rennen zu setzen. Sky Sport Austria übertragt die Partie live und exklusiv ab 18.45 Uhr.

Mit Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Die Admiral Basketball Bundesliga bei Sky, Sky Go und mit Sky Ticket:

Montag, 10. April 2017

18.45 Uhr
Raiffeisen Fürstenfeld Panthers – ece bulls Kapfenberg, Sky Sport Austria HD

Moderator: Gerfried Pröll
Sky Experte: Lucas Hajda
Kommentator: Otto Rosenauer

Beitragsbild: GEPA