Sterling-Dreierpack: ManCity schlägt Watford

Tabellenführer Manchester City hat in der englischen Fußball-Premier-League den Vorsprung auf den ersten Verfolger Liverpool zumindest für einen Tag auf vier Punkte ausgebaut. Der Titelverteidiger feierte am Samstag einen 3:1-Heimsieg über Watford, Matchwinner war Raheem Sterling mit einem lupenreinen Hattrick (46., 50., 59.).

Allerdings fiel das erste Tor des englischen Teamspielers aus Abseitsposition. Den Ehrentreffer für die Gäste, bei denen der verletzte Sebastian Prödl fehlte, erzielte der Sekunden zuvor eingewechselte Gerard Deulofeu (66.). Liverpool empfängt am Sonntag Burnley.

(APA)

https://www.skysportaustria.at/premier-league/hasenhuettl-und-saints-mit-ueberraschendem-sieg-gegen-tottenham/

Die Tipico Bundesliga am Sonntag live auf Sky