Sterling-Hattrick: ManCity schießt Norwich ab

Der englische Fußball-Meister Manchester City marschiert weiter unaufhaltsam dem nächsten Titel in der Premier League entgegen. Beim Abstiegskandidaten Norwich City siegten die Citizens mit 4:0 (1:0) und sind seit 15 Spielen ungeschlagen.

Dreierpacker Raheem Sterling (31./70./90.+1) und Phil Foden (48.) schossen die Tore. Sterling war vor seinem dritten Tor mit einem Foulelfmeter zunächst gescheitert, war aber im Nachschuss erfolgreich.

Die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola führt die Tabelle mit 63 Punkte souverän vor dem FC Liverpool von Coach Jürgen Klopp an. Die Reds haben schon zwölf Punkte Rückstand, aber noch zwei Spiele weniger ausgetragen. Am Sonntag (15.00 Uhr live auf Sky) gastiert Liverpool beim FC Burnley.

https://www.skysportaustria.at/naechstes-remis-fuer-manchester-united/

(SID)

Bild: Imago