Video enthält Produktplatzierungen

Stöger über Corona-Maßnahmen: “Muss das ein oder andere nicht ganz verstehen”

via Sky Sport Austria

Auch der FK Austria Wien verpasst als fünfte Mannschaft in dieser Saison der tipico Bundesliga einen Punktegewinn gegen den FC Red Bull Salzburg. Doch nicht nur die sportliche Woche ließ Austria-Coach Peter Stöger im anschließenden Interview Revue passieren.

“Ich glaube wir haben’s ihnen schwer gemacht. Wir sind vom Körperlichen und von der Organisation sehr gut unterwegs gewesen. Was wir nicht gut hingekriegt habe, waren die Kontersituationen”, resümierte der FAK-Trainer die 0:2-Niederlage gegen den österreichischen Meister.

5. Sieg im 5. Spiel: Salzburg gewinnt auch bei der Austria

Jedoch sorgten die teils kontroversen Maßnahmen, welche die erlaubten Zuschauer bei der sechsten Bundesliga-Runde betrafen, auch bei Stöger für Verwirrung: “Was diese Woche war, ist nicht gut, weil du keine Klarheit gehabt hast. Man muss das ein oder andere nicht verstehen. Aber die Kommunikation war fürchterlich.”

Markus Kraetschmer: “Wir werden keine Ruhe geben, bis wir unsere Stadien wieder füllen können”

so-25-10-tipico-bundesliga