GOLF - National Open Championships ZELL AM SEE,AUSTRIA,18.JUN.20 - GOLF - National Open Championships, GC Zell am See - Kaprun - Saalbach Hinterglemm. Image shows Bernd Wiesberger AUT. PUBLICATIONxINxGERxHUNxONLY GEPAxpictures/xChristianxWalgram

Straka und Wiesberger bei PGA-Turnier out – Schwab in Dubai 56.

via Sky Sport Austria

Der Österreicher Matthias Schwab liegt beim Golf-Turnier der European Tour in Dubai nach drei Runden auf Zwischenrang 56.

Der Steirer kam am Samstag auf Runde drei bloß auf eine 75er-Runde von vier über Par. Vier Bogeys (Schlagverluste) und einem Doppel-Bogey standen zwei Birdies (Schlaggewinne) gegenüber. Der Südafrikaner Darren Fichardt geht mit sieben unter Par als Solo-Leader ins Finale. Beim PGA-Turnier in Florida verpassten Bernd Wiesberger und Sepp Straka den Cut.

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

Wiesberger und Straka out

Der Burgenländer Wiesberger machte zwar in Ponte Vedra Beach am Freitag mit einer 70er-Runde einiges gut, hatte aber mit gesamt eins über Par für Erreichen des Wochenendes als 72. einen Schlag zu viel. Der Wahl-Amerikaner Straka schied nach Runden von 74 und 75 mit fünf über Par als 119. weit abgeschlagen aus. Die zweite Runde wurde erst am Samstag beendet, es führte mit neun unter Par der Engländer Lee Westwood.

Unter den Ausgeschiedenen war auch der Titelverteidiger Rory McIlroy, der Nordire schloss die beiden Runden mit gesamt zehn über Par als 142. ab.

(APA)

Bild: Imago