Strebinger über ÖFB-Team: “Werde sicher irgendwann dabei sein”

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien hat nach langer Zeit wieder in die Erfolgsspur gefunden. Seit neun Bundesliga-Spielen ist die Mannschaft von Trainer Goran Djuricin ungeschlagen und holte in diesem Zeitraum 21 Punkte. Besonders beeindruckend ist dabei die jüngste Serie von Torhüter Richard Strebinger: Seit über 450 Mintuen konnte kein Gegenspieler den 24-jährigen Rapid-Keeper bezwingen. Den letzten Gegentreffer kassierte Strebinger am 23. September (9. Spieltag) beim 4:2-Heimsieg der Hütteldorfer gegen den WAC. Dever Orgill traf damals in der 88. Minute zum Endstand.

Video enthält Produktplatzierungen

Im Interview mit Sky-Reporterin Veronika Regl verrät Strebinger, der unter Damir Canadi seine Position in der Startelf an Tobias Knoflach abgeben musste, seine hohen Ambitionen – auch im ÖFB-Team. “Ich werde sicher irgendwann dabei sein”, sagt Strebinger selbstbewusst.

Tatar: Canadi hat Strebinger im Frühjahr “abserviert”

Video enthält Produktplatzierungen