LUSTENAU,AUSTRIA,10.APR.15 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SC Austria Lustenau vs KSV 1919. Image shows the rejoicing of Christoph Stueckler (A.Lustenau). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Stückler verlängert bei Austria Lustenau

via Sky Sport Austria

Der Kapitän der  verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

 

Offizielle Pressemitteilung der Austria Lustenau:

Kapitän Stückler verlängert bei Austria Lustenau

Lustenau, 27.05.2015: Am heutigen Mittwoch konnten sich Präsident Hubert Nagel und Austria-Mannschaftskapitän Christoph Stückler auf die Verlängerung des Spielervertrags um ein weiteres Jahr einigen.
Der Innenverteidiger geht damit in seine neunte Saison für die Grün-Weißen. Am Freitag wird er sein 280. Pflichtspiel für Lustenau absolvieren. Ihm gelangen dabei für einen Defensivspieler bemerkenswerte 27 Treffer.