Sturm-Fans über Foda: „Er ist ein strenger Trainer, aber er kann die Leute richtig behandeln“

via Sky Sport Austria

Franco Foda bestreitet am Sonntag gegen die Wiener Austria sein letztes Spiel als Trainer des SK Sturm Graz (ab 16 Uhr live auf Sky Sport Austria HD). Danach wird er sich ab 1. Jänner 2018 voll und ganz auf seine Arbeit als Teamchef der österreichischen Fußballnationalmannschaft konzentrieren. Wir sind in Graz auf Stimmenfang gegangen und haben die Fans der „Blackies“ um eine Kurzbeschreibung des Erfolgtrainers der Grazer gebeten. An die Vorgabe, den 51-Jährigen in einem Wort zu beschreiben, hielt sich allerdings fast niemand, aber das ist zugegebenermaßen auch „schwierig“.

Beschreibe Franco Foda in einem Wort…

Aber nicht jeder in Graz kennt Franco Foda…

Sturm-Fans über die schönsten Momente mit Franco Foda