Sturm Graz besiegt LaLiga-Team in Testspiel

Achtungserfolg für den SK Sturm Graz: Im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Marbella besiegt Österreichs Tabellenzweiter Gegner UD Almeria mit 1:0.

Der entscheidende Treffer gelang Emanuel Emegha in der 60. Minute nach einem Assist von Christoph Lang. Bereits in der ersten Spielhälfte hatten der Torschütze sowie Mittelfeldspieler Tomi Horvat Chancen auf das erste Tor.

Noch vor dem Trainingslager gelang den Grazern ein klarer Testspielerfolg gegen die Admira, nun konnte auch der La-Liga-14. bezwungen werden. „Es war ein gelungener Test gegen einen starken Gegner. Die Mannschaft hat unsere Vorgaben konzentriert umgesetzt, gut gegen den Ball gearbeitet  und sich einige gute Torchancen erspielt. Am Ende haben wir das Spiel verdient gewonnen“, zeigte sich Trainer Christian Ilzer mit dem Erfolg zufrieden.

https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-loest-leihvertrag-mit-oroz-auf/

(Red./SK Sturm Graz).

Beitragsbild: GEPA.