INNSBRUCK,AUSTRIA,06.MAR.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, WSG Tirol vs SK Sturm Graz. Image shows Stefan Hierlaender (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Sturm Graz für Saisonendspurt in Sondertrikots

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz wird ab dem Heimspiel gegen die WSG Tirol am Sonntag mit einer neuen Variante des aktuellen Lotto-Trikots auflaufen.

Wie der Verein bekanntgab, präsentiert der Sponsor Puntigamer ab sofort eine neue alkoholfreie Sorte auf der Sturmbrust. “Die limitierten Trikots sind Sonderanfertigungen und werden von der Kampfmannschaft in den kommenden neun Spielen getragen”, heißt es in einer Mitteilung auf der Vereinsseite.

So sieht das Sturm-Sondertrikot aus:

Das neue Sturm-Sondertrikot für die Meistergruppe. | Quelle: SK Sturm

“Mit Puntigamer verbindet uns seit vielen Jahren eine extrem enge Partnerschaft. Wir möchten uns mit den Sondertrikots auch ausdrücklich für die langjährige Treue und Unterstützung bedanken”, sagte Sturm-Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich.

Fredl tippt die 24. Runde der Tipico Bundesliga 2020/21

Bild: GEPA