Sturm Graz: Koch verlängert frühzeitig

via Sky Sport Austria

Fußball-Vizemeister Sturm Graz hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Fabian Koch frühzeitig bis Sommer 2021 verlängert. Der 29-Jährige war 2016 von der Wiener Austria zu Sturm gewechselt und zu einer verlässlichen Stammkraft avanciert. Mittlerweile hält der Tiroler bei 93 Spielen für Schwarz-Weiß.

“Fabian ist ein Dauerbrenner, auf den man sich stets verlassen kann. Mit seinen fußballerischen Qualitäten und seiner leidenschaftlichen Art und Weise Fußball zu spielen, passt er sehr gut zum Verein”, wurde Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl in einer Aussendung der Steirer am Freitag zitiert.

Koch hat “in den letzten beiden Jahren eine sehr erfolgreiche und schöne Zeit erlebt”. Nun gelte es weiter hart für den Erfolg zu arbeiten.

(APA)

Beitragsbild: SK Sturm Graz