Sturm Graz verlängert Vertrag mit Mittelfeld-Talent

Der SK Sturm Graz hat die Vertragsverlängerung des 19-jährigen Mittelfeldspielers Michael John Lema bekannt gegeben.

Der in Tansania geborene ÖFB-Nachwuchsspieler rückte im Laufe der Saison von den Amateuren zu den Profis auf und kommt auf bislang fünf Bundesliga-Einsätze.

„Es ist sehr erfreulich, dass wir die Zusammenarbeit mit einem der größten Offensiv-Talente Österreichs vorzeitig verlängern konnten. Wenn er den Weg der letzten Monate standhaft und geduldig weiterführt, steht ihm aufgrund seines außergewöhnlichen Potentials eine erfolgreiche Zukunft bevor“, sagte Geschäftsführer Sport Günter Kreissl nach den erfolgreichen Verhandlungen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-am-liga-schleudersitz-brauchen-uns-nicht-fuerchten/

Seinen ersten Bundesliga-Treffer erzielte Lema im vergangenen Herbst gegen den WAC. Die genaue Vertragslaufzeit des neuen Kontrakts wurde vom Verein jedoch nicht verlautbart.

Die Rapid-Stimmen zur 0:4-Niederlage bei Inter

Bild: GEPA.