Sturm: James Jeggo von Adelaide United im Anflug

via Sky Sport Austria

Der dürfte sich James Jeggo von Adelaide United FC (AUS) angeln. Das vermeldeten die Australier auf ihrem Twitter-Account. Die Grazer vermeldeten auf Facebook, dass Jeggo im Anflug auf Belek sei und nur noch Details zu klären seien. Der Medizincheck soll nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Belek erfolgen.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler wurde im Vorjahr zum besten Youngster in der australischen A-League gewählt und soll bei den Grazern die Lücke im zentralen Mittelfeld schließen. Nach den Abgang von Anel Hadzic in die Türkei und dem Kreuzbandriss von Simon Piesinger war Sturm auf der Suche nach Mittelfeldspielern. Sturm wollte Jeggo, schon im Sommer verpflichten, doch damals bekam der gebürtige Wiener, keine Freigabe.

Auch von der Austria soll kurz vor einem Wechsel nach Graz stehen. Außerdem soll nach Informationen von “sportnet.at” auch WAC-Kapitän in Gesprächen mit den Grazern stehen.

 

Bild: Twitter / Adelaide United FC