Sturm-Präsident Jauk bestärkt Mählich: „Wächst mit der Aufgabe“

Auf dem Weg zu großen Zielen: Im Rahmen der Jubiläums-Radtour zum 110. Geburtstag des SK Sturm Graz sprach Präsident Christian Jauk über die Grazer Pläne im Meisterschafts-Endspurt.

„Wir wollen in den Europacup. Der dritte Platz wäre natürlich der schönste, aber das ist jetzt keine Vorgabe“, hofft Jauk auf einen europäischen Herbst im Jubiläumsjahr.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kampf-um-die-europacup-plaetze-das-sind-die-ausstehenden-duelle/

Für diese Zielsetzung genießt Trainer Roman Mählich trotz der wechselhaften Bilanz das vollste Vertrauen des Präsidenten: „Das Auf und Ab ist etwas, das kann man den anderen Vereinen genau so zuordnen. Er wächst mit der Aufgabe (…) und ich freue mich sehr, weil er viel positive Energie hineinbringt und auf die Spieler übertragen kann.“