Sturm-Sportdirektor Schicker äußert sich zu Ersatztermin für abgesagtes WAC-Spiel

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der Geschäftsführer Sport des SK Sturm Graz, Andreas Schicker, ist heute bei “Dein Verein SK Sturm Graz” (um 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria 1 und hier im Livestream) via Videoschalte zu Gast.

Schicker äußert sich u.a. zu einem Ersatztermin für das abgesagte Spiel gegen den Wolfsberger AC (7. Runde). “Wir werden schon versuchen mit der Bundesliga noch Rücksprache zu halten, ob es möglich ist, im Jahr 2020 das Spiel abzuhalten. […] Für mich wäre der 23. Dezember so ein Termin, wo ich sage, da wäre es noch möglich.”, so der 34-Jährige im Gespräch mit Sky-Moderator Michael Ganhör.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass