Sturm-Talent Shabanhaxhaj verlängert langfristig

SK Sturm Graz-Talent Dardan Shabanhaxhaj verlängert bei den Grazern bis 2023.

Der gebürtige Kosovare ist seit diesem Winter fixer Bestandteil im Trainingsbetrieb der Kampfmannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz. „Dardan hat in den letzten Monaten eine gute Entwicklung gezeigt und bringt großes Potential mit, welches wir nun gemeinsam mit ihm weiterentwickeln wollen. Er ist im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar und hat in der Regionalliga bereits seine Geschwindigkeit und Technik gezeigt“, so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

„Die Vertragsverlängerung ist ein Vertrauensvorschuss, den ich nun nutzen will. Ich möchte mich für Einsätze in der Kampfmannschaft empfehlen“, blickt Shabanhaxhaj zielstrebig in die Zukunft.

Quelle + Beitragsbild: SK Sturm Graz