BAD RADKERSBURG,AUSTRIA,08.AUG.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, Nemzeti Bajnoksag, SK Sturm Graz vs Ferencvaros Budapest, test match. Image shows the team of Sturm. Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Sturm-Test gegen Slavia Prag nach Corona-Fall abgesagt

via Sky Sport Austria

Das für den (heutigen) Dienstag in Bad Erlach angesetzte Testspiel von Fußball-Bundesligist Sturm Graz ist nach einem positiven Corona-Fall beim Gegner Slavia Prag kurzfristig abgesagt worden.

Das teilten die Steirer per Aussendung mit. Ein neuer Testspielgegner würde gesucht, hieß es vom Club.

Mittlerweile sagte auch Austria Wien das geplante Testspiel gegen den tschechischen Meister ab, da dieser aus dem Trainingslager in Niederösterreich abreist.

“Austria Wien wollte am Freitag in Wolkersdorf gegen das Team spielen, das ist logischerweise auch nicht möglich. Im Moment gibt es keinen Ersatzgegner”, erklärten die Wiener in einer Aussendung.

Alle Corona-Tests bei Rapid negativ: Testspiele finden statt

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass

(Red./APA).

Beitragsbild: GEPA.