Sturz in Heidenheim: Lienen mit Unterarmbruch

Trainer Ewald Lienen (61) vom stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli erlitt während der Niederlage beim FC Heidenheim (1:2) einen Bruch der Speiche im rechten Unterarm und muss operiert werden. Das ergab am Montag eine Röntgen-Untersuchungen im Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf. Der Termin für den Eingriff steht noch nicht fest.

 

 

Lienen war in der 58. Minute der Partie in seiner Coachingzone gestürzt, als er einen ins Seitenaus gerollten Ball schnell wieder ins Spiel bringen wollte – dabei war er unglücklich auf die rechte Hand gefallen.

 

26 04 2015 Fussball 2 Bundesliga 2014 2015 30 Spieltag 1 FC Heidenheim FC St Pauli in der Voi

 

Durch den doppelten Ausrutscher bei den Schwaben rutschten die Kiezkicker wieder auf den letzten Tabellenplatz ab.

SID ks rd