Suarez zum BVB? So ist die Tendenz

Nach der schockierenden Tumor-Diagnose muss Borussia Dortmund längere Zeit auf Neuzugang Sebastien Haller verzichten.

Ohne den Ivorer fehlt dem BVB ein Mittelstürmer mit Top-Niveau. Dabei ist diese Position so wichtig für die Ambitionen des Klubs. Trotz der schlimmen Nachricht über Hallers Erkrankung müssen die BVB-Verantwortlichen sich mit sportlichen Alternativen beschäftigen.

Luis Suarez ist aktuell vereinslos

Nach Sky Informationen ist den BVB-Bossen jetzt Luis Suarez angeboten worden. Der Weltklasse-Angreifer spielte vergangene Saison noch für Atletico Madrid, sein Vertrag ist am 30. Juni jedoch ausgelaufen. Aktuell ist Suarez vereinslos.

Die sportliche Führung des BVB befasst sich nach Hallers Ausfall gerade mit möglichen Alternativen. Gerade wegen die Verantwortlichen ab, ob der Deal um den langjährigen Torjäger des FC Barcelona Sinn oder keinen Sinn macht. Die Tendenz: „Es wird wohl eher nichts werden“, verrät Sky Reporter Florian Plettenberg in Transfer Update – die Show.

Bild: Imago