Superstar LeBron James verliert erstes Preseason-Spiel mit den LA Lakers

San Diego (Kalifornien) (APA/dpa) – Basketball-Superstar LeBron James hat im ersten offiziellen Saison-Testspiel mit seinem neuen Club Los Angeles Lakers eine Niederlage hinnehmen müssen. Das Glamourteam aus Kalifornien unterlag den Denver Nuggets am Sonntag (Ortszeit) in San Diego mit 107:124. James kam in gut 15 Minuten Spielzeit auf neun Punkte, drei Assists und drei Rebounds.

„Es war schön, wieder auf dem Feld zu stehen und für mich eine neue Reise zu beginnen. Es gibt Dinge, an denen wir arbeiten müssen, aber das ist für mich eine gute Sache“, sagte James nach dem Auftritt vor 13.565 begeisterten Zuschauern: „Es war ein großartiges Gefühl, da rauszugehen und den Lärm der Fans zu hören.“ Der 33-Jährige war im Sommer von den Cleveland Cavaliers nach Los Angeles gewechselt.

https://www.skysportaustria.at/basketball-at/jakob-poeltl-gewinnt-ersten-test-mit-san-antonio-spurs/

Bild: Getty Images