Superstars ohne Verein: Diese Oldies warten auf einen Anruf

via Sky Sport Austria

Franck Ribery hat noch nicht genug vom Fußball und will noch weiterspielen. Neben dem Franzosen befinden sich noch weitere namhafte Oldies auf Vereinssuche.

Im Sommer verabschiedete sich Franck Ribery nach zwölf Jahren vom FC Bayern München. Eine Entscheidung über seine Zukunft hat der Flügelflitzer immer noch nicht getroffen, doch klar ist: Seine Karriere will er definitiv noch nicht beenden.

Neben dem Franzosen sind auch weitere prominente Routiniers wie Dani Alves derzeit ohne Verein. Der Brasilianer spielte schon für den FC Barcelona, Juventus sowie Paris St. Germain und gewann insgesamt drei Mal die Champions League.

31-07-rbsche-testspiel

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Live im TV! Leitgeb mit der etwas anderen Schiedsrichter-Kritik

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Rundumschlag von Atalanta-Coach Gasperini: “Fußball bringt sich selbst um”

  • Beiträge
    Fußball

    Umfrage: Umstrittene Rote Karte gegen Atalantas Freuler gerechtfertigt?

  • Beiträge
    eSport

    Salzburg-Profi Berisha steht im FIFA-“Team of the Week”

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Nach langer Überzahl: Mendy erlöst Real in Bergamo

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    19. Sieg in Folge: ManCity bezwingt Gladbach im Hinspiel

  • Beiträge
    Eishockey

    Sieg im Penaltyschießen: Bratislava übernimmt Führung in Qualifikationsrunde

  • Beiträge
    Golf

    Sportwelt & Politik schicken Woods Genesungswünsche

Beitragsbild: Gettyimages