MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,17.APR.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, qualification group, FC Admira Wacker Moedling vs TSV Hartberg. Image shows Rene Swete (Hartberg). Photo: GEPA pictures/ Michael Meindl

Swete vor Duell gegen die Austria: “Wir werden ein Feuerwerk raushauen”

via Sky Sport Austria

Hartberg-Tormann Rene Swete kündigt  für das Europacup-Playoff-Halbfinale gegen Austria Wien (ab 17.00 Uhr live und exklusiv auf Sky – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) einen furiosen Auftritt seiner Mannschaft an.

“Wir haben heute noch das Abschlusstraining am frühen Abend. Ab morgen wird dann Spannung aufgebaut und wir werden ein Feuerwerk raushauen”, sagte Swete am Sonntag bei “Dein Verein”.

Auch auf die Rückkehr der Fans in die Profertil Arena in Hartberg freut sich der Tormann besonders: “Auch wenn es ‚nur‘ 1500 Leute sein werden, wird wieder eine Stimmung sein, die uns zu Höchstleistungen pushen wird. Auch wenn es nur 300 Leute wären, es ist wieder schön, ein Stück Normalität zurückzubekommen. Wie man in Ried gesehen hat, können die Fans noch den kleinen Unterschied ausmachen”, so Swete.

Finale Chance auf Europa-Ticket für Hartberg und Austria

Die ganze Folge “Dein Verein” mit Rene Swete

Bild: GEPA