„Talk & Tore“ mit Christian Ebenbauer, Georg Pangl, Peter Linden, Michael Fiala und Peter Rietzler
- Am Sonntag live und exklusiv ab 18.45 Uhr auf Sky Sport Austria HD und mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Wien, 17. Februar 2018 – Den Abschluss des Bundesligawochenendes bei Sky bildet wieder „Talk & Tore – Die Tipico Fußballdebatte“. Im Anschluss an die Partie Red Bull Salzburg – SKN St. Pölten (Sonntag, ab 16.00 Uhr, Sky Sport Austria HD) empfängt Moderator Thomas Trukesitz um 18:45 Uhr folgende Talk-Gäste:
- Christian Ebenbauer, Bundesliga-Vorstand
- Georg Pangl, Ex-Bundesliga-Vorstand
- Peter Linden, Blogger peterlinden.live
- Michael Fiala, Chefredakteur 90minuten.at
- Peter Rietzler, Chefredakteur Laola1
„Talk & Tore“ startet um 18.45 Uhr live auf Sky Sport Austria HD und ist auch mobil via Sky Go verfügbar. Fans, die noch keine Sky-Kunden sind, können den Talk sowie das Sportprogramm von Sky mit dem Streamingdienst Sky Ticket verfolgen.
Unter dem Hashtag #SkyTuT können sich die Zuseherinnen und Zuseher live in die Diskussion einklinken und auch schon ab sofort ihre Fragen an die Talk-Runde richten.
„Talk & Tore – Die Tipico Fußballdebatte“
Sonntag, 18. Februar 2018, 18.45 Uhr, Sky Sport Austria HD
Ab Montag, 18.00 Uhr, ist die komplette Sendung auf skysportaustria.at abrufbar.