„Talk und Tore“ mit Michael Gspurning, Eddie Gustafsson und Peter Schöttel

Den Abschluss des Bundesliga-Wochenendes bei Sky bildet wie gewohnt Österreichs aktuellster Fußballtalk. Aus dem Sky-Fußballstudio begrüßt Martin Konrad die Zuseherinnen und Zuseher ab 18.45 Uhr und bittet folgende Gästerunde zum Talk:
Der 33-jährige Steirer Michael Gspurning ist derzeit auf Vereinssuche. Er hat sich in den USA bei Seattle Sounders in der Major League Soccer und in Griechenlands 1. Liga einen Namen gemacht. Unter Karel Brückner debütierte er im November 2008 im österreichischen Nationalteam und kam auf bisher drei Einsätze.
Salzburgs Publikumsliebling und Ex-Goalie Eddie Gustafsson beendete vergangene Saison seine aktive Karriere bei Red Bull, vier Mal wurde er österreichischer Meister, zwei Mal Cupsieger und 2010 zum Torhüter des Jahres gewählt. Der Schwede ist ein guter Ansprechpartner, wenn es um das bevorstehende UEFA Champions League Playoff-Spiel seiner Salzburger gegen Malmö, am kommenden Dienstag, geht.
Themen werden daher die Vereinssuche und die Chancen von Salzburg im Champions League Playoff gegen den 17-fachen schwedischen Meister sein.
Via Twitter-Hashtag #SkyTuT können sich Fans in die Diskussion einklinken und Fragen an die Runde stellen.
„Talk und Tore“ startet am Sonntag um 18.45 Uhr nach dem Live-Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Wien (16.00 Uhr, Sky Sport HD 4 & Sky Sport Austria) live auf Sky Sport Austria und ist auch mobil mit Sky Go empfangbar.
Talk und Tore
Sonntag, 17. August 2014
18.45 Uhr
Sky Sport Austria & Sky Go