Stöger über Interesse an Stürmer Monschein

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der FK Austria Wien-Sportvorstand, Peter Stöger, hat bei “Talk & Tore Exklusiv” über das Interesse an Stürmer Christoph Monschein.

…über einen möglichen Abgang von Christoph Monschein: „Es gibt lose Anfragen und es gibt auch Informationen, dass er immer wieder beobachtet wird. Aber es ist kein Angebot am Tisch. (…) Bei einem Transfer müsste schon er auf mich aktiv zugehen. Die Situation ist nicht so, dass wir einen Spieler verkaufen müssen. (…) Wenn er sagt, er bleibt, dann bin ich super happy mit der Situation und dann bin ich froh, dass ich einen Torjäger habe. Und wenn er sagt, er sieht seine Möglichkeit woanders und er möchte das gerne machen, dann muss man das durchdiskutieren. Aber ich gehe nicht aktiv auf ihn zu und sage: ,Du, wir begeben uns durch halb Europa und schauen, dass wir dich anbringen.‘ Davon sind wir weit entfernt.“, so Stöger im Gespräch mit Martin Konrad.

Stöger über Austria-Kader: “Die Mischung ist nicht optimal”