Tatar löst Rätsel um Passübung ohne Ball auf

via Sky Sport Austria

Seit Jahren wird um die angebliche Passübung ohne Ball von Tatar beim SV Mattersburg gemunkelt. Nachdem er schon einmal beim Sky Stammtisch im Bermuda Bräu darauf angesprochen wurde, kam auch dieses Mal wieder die Frage auf, was es wirklich um besagte ominöse Übung auf sich hat. Unser Sky-Experte hat wieder eine knackige Antwort parat gehabt: “Ich habe sogar einmal eine Passübung ohne Spieler gemacht.”

Video enthält Produktplatzierungen

Viele Zuseher verirrten sich beim Debüt von Franco Foda nicht ins Ernst-Happel-Stadion – um genau zu sein nur 11.700. Toni Polster konnte sich allerdings daran erinnern, vor einem noch kleineren Publikum im ‘Prater-Stadion’ gespielt zu haben: “Ich hab’ noch jedes Stadion leer gespielt.”

Tatar erklärt Polster den Ausdruck “feine Klinge”