Tatar tippt die 7. Runde: “Im Wiener Derby gibt es zwei Verlierer”

via Sky Sport Austria

Drei Heimsiege, zwei Remis und eine Niederlage – das ist die Vorhersage unseres Orakels Alfred Tatar für die 7. Runde in der Tipico Bundesliga. Beim Wiener Derby erwartet “Fredl” ein 1:1-Unentschieden, dass es keinen von beiden Teams wirklich weiterhilft. “Ich gehe davon aus, dass Salzburg am Samstag in St. Pölten gewinnt. Dann würde sowohl für Rapid und auch die Austria ein Unentschieden zu wenig sein – es würde sozusagen zwei Verlierer geben”, erklärt Tatar.

Ob es wirklich so kommt, könnt ihr am Sonntag, ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 10 HD sehen. Bereits am Samstag steht das Spitzenspiel St. Pölten gegen Salzburg (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD) auf dem Programm.

Lothar Matthäus: “Das Wiener Derby ist ein Highlight und ich freue mich dabei sein zu dürfen”

Fredl´s Tipps im Überblick:

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Fredl-Chatbot: Schlage die Tipps von Alfred Tatar!

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at