Tatar über LASK-Spieler Victor: “Dieser Mann ist eine Goldaktie”

via Sky Sport Austria

Joao Victor ist mit seiner Treffsicherheit die heißeste Aktie beim LASK. Der Brasilianer liegt im Moment in der Torschützenliste der tipico Bundesliga mit neun Toren auf dem zweiten Platz. Zuletzt netzte der 24-Jährige auch am Sonntag beim 3:0-Auswärtserfolg der Oberösterreicher gegen den SK Sturm Graz.

Es wird für die LASK-Verantwortlichen wohl schwierig, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Stürmer zu verlängern. Im Juli 2017 wechselte Victor ablösefrei vom Kapfenberger SV zu den Linzern. Seine Dopingsperre war im darauffolgenden November abgesessen und er ging beim Team von Oliver Glasner auf Torejagd. Der Marktwert liegt im Moment laut transfermarkt.at bei 2 Mio. Euro.

Sky Experte Alfred Tatar äußerte sich folgendermaßen zur Aktie “Joao Victor”: 

“Es kann nicht sein, dass dieser Mann nicht demnächst in eine bessere Liga verkauft wird. Wer immer ihn berät, ich gratuliere ihm jetzt schon.“[…] Wenn ich das jetzt von außen beobachte und sehe, wie dieser Mann beim LASK spielt, dann denke ich mir er ist für ganz hohe Aufgaben ein Spieler. Er kann finalisieren, er kann Tore auflegen: Dieser Mann ist eine Goldaktie. Wer immer ihn auch berät, ich gratuliere ihm jetzt schon.”

Video enthält Produktplatzierungen

LASK setzt Erfolgslauf gegen Sturm fort

Die ABSTAUBER – Folge 19

Video enthält Produktplatzierungen