Tatar über Saisonziel von Sur: “Da wird man schnell als ahnungslos abgestempelt”

via Sky Sport Austria

Luka Sur hat vor der ersten Runde der ADMIRAL Bundesliga mit einem sehr ambitionierten Saisonziel aufhorchen lassen. Der Vertreter des strategischen Partners der Austria “Insignia” erwartet Platz zwei bis vier, wie er in seiner Instagram-Story schreibt.

Sky Experte Alfred Tatar kritisiert die Kommunikation von Sur scharf: “Das ist für mich nicht verständlich, dass man so eine Aussage tätigt. Natürlich ist man im Sport immer gefordert, sich hohe Ziele zu stellen. Aber das kann man dann auch intern kommunizieren, wenn es sein muss. Mit dem aber in die Öffentlichkeit zu gehen, ist sehr fragwürdig. Da wird man dann schnell als ahnungslos abgestempelt.”

Austria-Investor Luka Sur setzt Saisonziel: Platz zwei bis vier

sky-q-fussball-25-euro