Video enthält Produktplatzierungen

Tatar über Trainer-Situation bei Rapid: “Sollte über die Weihnachtsfeiertage beschlossen sein”

via Sky Sport Austria

Im Vorfeld des letzten Bundesliga-Sonntags vor Weihnachten (ab 13:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 – Streame die Konferenz mit Sky X) haben sich Alfred Tatar und Manuel Ortlechner über die unklare Trainer-Situation beim SK Rapid Wien geäußert.

“Die letzten Wochen waren sehr turbulent”, sagte Sky-Experte Manuel Ortlechner und fügte an: “Der Verein könnte ein Zeichen setzen, wenn er wirklich vom Trainer überzeugt ist.”

skyx-traumpass

Alfred Tatar glaubt, Dietmar Kühbauers Vertrag wird bald verlängert : “Die Frage ist, ob die Führungsetage der Auffassung ist, dass er [Anm. d. Red. Dietmar Kühbauer] auch für die Zukunft der Richtige ist. Ich denke, dass diese Personalie über die Weihnachtsfeiertage beschlossen sein sollte.”

Rapid feiert Auswärtserfolg in der Südstadt