Tatar über Trainer-Situation bei Rapid: „Sollte über die Weihnachtsfeiertage beschlossen sein“

Im Vorfeld des letzten Bundesliga-Sonntags vor Weihnachten (ab 13:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 – Streame die Konferenz mit Sky X) haben sich Alfred Tatar und Manuel Ortlechner über die unklare Trainer-Situation beim SK Rapid Wien geäußert.

„Die letzten Wochen waren sehr turbulent“, sagte Sky-Experte Manuel Ortlechner und fügte an: „Der Verein könnte ein Zeichen setzen, wenn er wirklich vom Trainer überzeugt ist.“

Alfred Tatar glaubt, Dietmar Kühbauers Vertrag wird bald verlängert : „Die Frage ist, ob die Führungsetage der Auffassung ist, dass er [Anm. d. Red. Dietmar Kühbauer] auch für die Zukunft der Richtige ist. Ich denke, dass diese Personalie über die Weihnachtsfeiertage beschlossen sein sollte.“

https://www.skysportaustria.at/rapid-feiert-auswaertserfolg-in-der-suedstadt/