Tebbich zu Coronamaßnahmen: “Es ist wirtschaftlich eine Katastrophe für uns”

via Sky Sport Austria

Sturm Graz Geschäftsführer Wirtschaft, Thomas Tebbich,  steht Sky-Reporter Michael Ganhör vor dem Bundesligaheimspiel gegen Rapid Wien Rede und Antwort. Im Zentrum des Interesses stehen vor allem die neuen Coronamaßnahmen und die finanzielle Lage der Grazer: “Es ist wirtschaftlich natürlich eine Katastophe für uns. Ich kann keine Tageskarten mehr verkaufen und auch nicht alle Abonnenten ins Stadion bringen.”

Weiters bemängelt Tebbich die vorhandene Ungewissheit: “Diese Planungsunsicherheit ist natürlich extrem schwierig, es geht ja auch um den Fördertopf der Regierung. […] Ich hoffe, dass die Frist dafür zumindest bis 31.12. verlängert wird.”

Wie es sportlich für die Grazer weiter geht sehen Sie jetzt live auf Sky Sport Austria.

so-20-09-skybuliat-sonntag