Ten Hag nach EL-Out: „Das ist nicht zu akzeptieren“

Für Marcel Sabitzer und Manchester United ist der Traum vom Europa-League-Titel beim sechsfachen Rekordgewinner FC Sevilla geplatzt. Die späten Gegentore vom 2:2 im Heimhinspiel rächten sich am Donnerstag ebenso wie zwei peinliche Schnitzer, die Engländer unterlagen mit 0:3. United-Coach Erik ten Hag findet nach der Pleite deutliche Worte.

„Wir sind natürlich extrem enttäuscht. Direkt nach dem Spiel ist es schwierig zu sagen, wo genau die Probleme lagen. Aber es ist nicht zu akzeptieren. Es war eine große Chance, dass wir ins Halbfinale aufsteigen. Die letzten Minuten zuhause und heute von Beginn an, waren wir einfach nicht bereit. Das sind individuelle Fehler, die wir uns nicht leisten dürfen“, so Erik ten Hag im Interview nach dem Spiel.

https://www.skysportaustria.at/abfuhr-in-sevilla-united-und-sabitzer-im-viertelfinale-gescheitert/