Testspiele: Sturm verliert erneut – WSG Tirol gewinnt

Der SK Sturm Graz hat am Samstag eine Testspiel-Niederlage einstecken müssen. Gegen den slowenischen Klub NK Bravo verliert der SK Sturm knapp mit 0:1.

Den entscheidenden Treffer kassieren die Grazer in der 74. Minute: Kurez trifft zum Sieg für NK Bravo. Für den Bundesligisten ist es die zweite Testspiel-Pleite binnen 24 Stunden. Gestern unterliegt die Ilzer-Elf NS Mura mit 0:2.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Wir hatten die letzten Wochen in Čatez hervorragende Bedingungen zur Vorbereitung. Ergebnistechnisch war es natürlich auch heute nicht zufriedenstellend, aber die Intensität war gut. Jetzt heißt es die letzte Woche gut zu nützen und das ein oder andere nachzuschärfen.“

Erfolgreicher ist das Testspiel-Wochenende für die WSG Tirol verlaufen. Die WSG setzt sich gegen Zweitligist FC Dornbirn mit 4:2 (1:1) durch.

Bild: GEPA