Thiem trifft bei Mallorca-Auftakt auf deutschen oder französischen Gegner

Der Niederösterreicher Dominic Thiem trifft nächste Woche beim ATP-Rasenturnier auf Mallorca (live auf Sky) als Nummer zwei gesetzt nach einem Freilos auf den Deutschen Jan-Lennard Struff oder den Franzosen Adrian Mannarino.

Gegen den 31-jährigen Struff führt Thiem im Head-to-Head 3:1, wobei er die jüngsten drei Duelle gewonnen hat. Gegen den 32-jährigen Mannarino hat Thiem jeden der bisherigen acht Vergleiche gewonnen. Gegen beide möglichen Gegner gab es aber noch kein Match auf Rasen.

Ihre Wimbledon-Tests bestreiten auf der Ferieninsel auch der Vorarlberger Philipp Oswald und der Steirer Oliver Marach jeweils im Doppel.

Sky zeigt alle Spiele von Österreichs Nummer 1 Dominic Thiem in Mallorca live & exklusiv – mit dem SkyX-Traumpass kannst du das Turnier bereits ab 12 Euro pro Monat live streamen!

(APA).

Beitragsbild: Imago.