Thomas Rotter zwischen Bauhof und Steirer-Duell: „Eine gute Abwechslung“
Thomas Rotter hat sich in den vergangenen Wochen mit seinen Leistungen als Stammkraft beim TSV Hartberg durchgesetzt. Für den Steirer, der seit seiner Jugend in Hartberg spielt, ist der Verein eine absolute „Herzensangelegenheit“.
Trotz der Erfolge, die er mit dem TSV gefeiert hat, arbeitet der HTL-Ingenieur nach wie vor am Bauhof in der Abteilung der Wassertechnik der Gemeinde. Für den 28-Jährigen sind die beiden Jobs „eine gute Abwechslung“ füreinander. „Oft freu ich mich wenn ich im Büro bin, dass ich mich auspowern kann beim Training und umgekehrt.“
Das heutige Duell gegen den SK Sturm Graz ist für Rotter etwas ganz Besonderes. Auch weil er als Kind selbst Sturm-Anhänger war: „Diese Mannschaft dann zu schlagen ist was Schönes.“
https://www.skysportaustria.at/sturm-gegen-hartberg-steirer-derby-mit-querverbindungen/