KAPFENBERG,AUSTRIA,05.DEC.20 - BASKETBALL - bet-at-home Basketball Super League, Kapfenberg Bulls vs Vienna Timberwolves. Image shows a feature. Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Timberwolves wird zweiter Sieg im “Play-down” zuerkannt

via Sky Sport Austria

Das “Play-down”-Duell der Basketball-Superliga von den D.C. Timberwolves mit den Traiskirchen Lions steht in einer “best of five”-Serie 2:0.

Wie die Wiener am Mittwoch auf ihrer Homepage berichteten, wurde das am 11., 17. und 18. April wegen auf Traiskirchen-Seite aufgetretenen Corona-Fällen verschobene zweite Match von der BSL mit 20:0 für die Timberwolves gewertet. Demnach wollen die Lions noch entscheiden, ob diesen Sonntag ein Antreten in Traiskirchen möglich sei.

Der Verlierer aus Timberwolves – Traiskirchen muss im Mai in zwei Relegationsspielen gegen die Fürstenfeld Panthers antreten. Die Steirer sind der einzige für den Aufstieg infrage kommende Lizenzwerber.

(APA)

so-22-11-premier-league-mit-liv-lei

Beitragsbild. GEPA