Toni Polster zum FC Bayern München?

Etwas mehr als ein Monat ist die Entlassung von  als Trainer von  her. Wir erinnern uns gern noch einmal zurück an die ‚legendäre‘ Antritts-PK.

Trainerkarriere soll weitergehen

Entspannt, locker, fröhlich – Toni Polster genießt sein Leben nach dem kurzen Intermezzo mit nur vier Pflichtspielen bei der Admira. Die Schuld für das rasche Ende sieht Polster aber nicht bei sich. Ein Umstand hat ihn besonders gestört, war für ihn inakzeptabel. Jetzt blickt Polster neuen Zielen entgegen. Er hat eine Hospitanz bei Bayern-Trainer Pep Guardiola in Aussicht. Polsters Trainerkarriere soll also weitergehen, einige Anfragen hat er bereits. Überstürzen will er diesmal aber nichts, Polster hat aus seinen Erfahrungen bei der Admira gelernt.

Mehr Informationen zu Toni Polster gibt es hier!