Top oder Flop? Wirbel um mögliches neues CL-Trikot von Barca

via Sky Sport Austria

Die Saison 2020/21 ist noch in vollem Gange, aber schon jetzt tauchen immer mehr erste Entwürfe der Trikots einiger Topklubs für die kommende Spielzeit im Internet auf.

Nicht erst seit der Corona-Pandemie sind sämtliche Fußballvereine stark auf Trikotverkäufe angewiesen. Daher überlegen sich die Klubs zu jeder Saison etwas einzigartiges, um die Fans zum Kauf des Jerseys zu animieren. Teilweise ist es ein völlig neues Design, wie beim angeblichen neuen Ausweichtrikot des FC Barcelona.

Allerdings gibt es auch Gerüchte, dass es sich bei diesem – nennen wir es mal mutigen – Versuch nur auf ein Aufwärmtrikot oder gar nur ein T-Shirt handelt. Allerdings verdichten sich auch die Hinweise, dass Barca tatsächlich kommendes Jahr in der Champions League wirklich sehr bunt daherkommt.

Bis die Trikots auch offiziell vorgestellt werden, dauert es aber noch ein wenig. Erwartet wird, dass die meisten Klub kurz vor Saisonende im Mai die neuen Jerseys präsentieren.

mi-24-02-champions-league-atalanta-real-konferenz