Tor des Monats September: Ranftl erhält Sky Sport Award

via Sky Sport Austria

Das Tor des Monats bleibt weiterhin fest in der Hand des LASK: Auch bei der zweiten Wahl in dieser Saison hat ein Spieler der Linzer die Nase vorne. Reinhold Ranftls traumhafter Volley-Treffer gegen die Wiener Austria wurde zum Tor des Monats September gewählt. “Ich habe die Abstimmung mitverfolgt und habe meinen Bekannten und Verwandten Bescheid gegeben, dass sie für mich voten sollen für mich. Ich freuch mich jetzt, dass ich es geworden bin.” Sky-Reporterin Constanze Weiss überreichte Ranftl vor dem LASK-Heimspiel gegen den SCR Altach den Sky Sport Award.

Video enthält Produktplatzierungen

Gewinner Sky Sport Award “Tor des Monats September”: Reinhold Ranftl (LASK)

Video enthält Produktplatzierungen

Sky Sport Award: Reinhold Ranftl erzielt das Tor des Monats September