VIENNA,AUSTRIA,10.DEC.20 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, SK Rapid Wien vs Molde FK. Image shows Paul Gartler (Rapid). Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Torhüter Gartler verlängert beim SK Rapid

via Sky Sport Austria

Paul Gartler hat seinen Kontrakt beim SK Rapid bis Sommer 2023 verlängert. Der gebürtige Steirer ist bereits seit neun Jahren beim SK Rapid Wien und setzt nun mit der Vertragsverlängerung seine Karriere bei den Hütteldorfern fort.

Paul Gartler feierte seine Profi-Debüt im Juni des vergangenen Jahres beim Auswärtsspiel in Hartberg. In der abgelaufenen Spielzeit hütete Gartler insgesamt zwölfmal das Tor des österreichischen Rekordmeisters, darunter auch vier Einsätze in der UEFA Europa-League.

skyx-traumpass

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: „Ich freue mich, dass wir nun unsere Torhüter-Mannschaft für die neue Saison endgültig komplett haben! Paul Gartler hat schon mehrfach bewiesen, dass auf ihn Verlass ist und er zudem ein hervorragender Teamplayer ist. Sein großes Potential wird schon durch seine Einsatzbilanz in den diversen Nachwuchsnationalteams bis hin zur U21 belegt, er hat nicht umsonst rund 40 Länderspiele in den verschiedenen Altersklassen bestritten. Paul wird weiter hart an sich arbeiten und um seine Chance kämpfen, zu Einsätzen zu kommen.“

++PORTUGAL-SPECIAL GEWINNSPIEL++

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du dich zuvor Einloggen bzw. zuvor in der Sky Community HIER registrieren. Du kannst das Quiz aber auch ohne Login absolvieren.

Bild: GEPA