GRAZ,AUSTRIA,29.SEP.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows Andreas Leitner (Admira). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien

Torhüter Leitner verlängert bei der Admira

via Sky Sport Austria

Kapitän Andreas Leitner hat seinen Vertrag beim FC Flyeralarm Admira vorzeitig verlängert. Der 26-jährige Torhüter unterschrieb bei den Südstädtern ein neues Arbeitspapier bis 2022.

Seit 2009 ist Andreas Leitner, mit einjähriger Unterbrechung (einjährige Leihe 2015/16 bei Austria Klagenfurt), bei den Admiranern unter Vertrag. In dieser Saison stand der Schlussmann in allen 22 Spielen der Tipico Bundesliga zwischen den Pfosten. Leitner kassierte dabei 43 Gegentore und konnte seinen Kasten zweimal sauber halten.

Andreas Leitner zur Vertragsverlängerung: “Die Admira ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich spiele seit 2009 – mit einjähriger Unterbrechung – in der Südstadt. Vor allem in den letzten Wochen habe ich intensiver denn je gespürt, als wir uns aus den bekannten Gründen nicht täglich sehen konnten, wie groß meine Verbundenheit zur Admira ist. Ich bin froh und habe mich gefreut, dass wir den Vertrag jetzt verlängert konnten. Mit der Vertragsverlängerung wollte ich auch ganz bewusst ein Zeichen setzen.”

sky-kombi-neu

Dein Verein – FC Flyeralarm Admira – Folge #1

Bild: GEPA

Quelle: flyeralarmadmira.at