“Tormann der Saison” Schlager: “Eine irsinnig schöne Auszeichnung”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Alexander Schlager wurde zum Tormann der Saison in der Tipico Bundesliga gewählt. Der LASK-Keeper spielte vor allem vor der coronabedingten Pause eine überragende Saison. Nach der Pause lief es beim LASK und auch beim ÖFB-Teamtorhüter nicht mehr so rund. Durch die heutige 0:3-Niederlage (Spielbericht + VIDEO-Highlights) gegen Salzburg rutschten die Oberösterreicher sogar noch auf den vierten Tabellenplatz zurück.

Dem 24-jährigen Torhüter war im Interview die Enttäuschung anzumerken. Auch die Trophäe für den besten Keeper in der Saison konnte den LASK-Schlussmann nicht wirklich aufheitern: “Auf der einen Seite ist es natürlich eine irsinnig schöne Auszeichnung für mich, die mir auch viel bedeutet, aber momentan ist es einfach nur bitter, dass wir leider unser Ziel nicht erreicht haben.”

Gruber: “Es war eine sehr turbulente Saison”

so-05-07-skybuliat-meistergruppe