VIDEO-Highlights: Tottenham gewinnt North-London-Derby gegen Arsenal dank Traum-Duo

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Tottenham hat drei Tage nach dem LASK-Gastspiel im Titelrennen der englischen Fußball-Premier-League mit einer weiteren effizienten Vorstellung vorgelegt.

Beim 2:0-Sieg im North-London-Derby gegen Arsenal fungierten die Starstürmer Son Heung-min (13.) und Harry Kane (45.+1) jeweils als Torschützen und Vorbereiter. Mit 24 Punkten liegen die von Jose Mourinho betreuten “Spurs” in der Tabelle voran, Liverpool konnte am Abend noch gegen Wolverhampton an Punkten gleichziehen.

di-20-10-chamoions-league-konferenz

Arsenal liegt mit dem schlechtesten Saisonstart überhaupt mittlerweile elf Punkte zurück. Für die “Gunners” hatte das klare 4:1 in der Europa League gegen Rapid keine Initialzündung für die Liga, sondern die bereits sechste Niederlage zur Folge.

Leicester City, der Meister von 2016, behauptete hingegen seinen Spitzenplatz mit einem 2:1 bei Sheffield United. Goalgetter Jamie Vardy schoss die “Foxes” zu einem Last-Minute-Sieg (90.). Der frühere ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs kam bei den Siegern zu seinem siebenten Ligaeinsatz in dieser Saison. Mit einem Spiel mehr als die dahinter liegende Konkurrenz lag Leicester zunächst auf Rang drei.

VIDEO-Highlights: Last-Minute-Vardy! Leicester bleibt vorne dran

(APA)

Beitragsbild: Getty