Tottenhams Son zum FC Bayern?

Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Heung-min Son von Tottenham Hotspur zum FC Bayern München wechseln könnte. Der Ex-Hamburger wäre eine hochkarätige Verstärkung für die Offensive des deutschen Rekordmeisters. In dieser Saison kommt der Südkoreaner bereits auf 22 Scorer-Punkte in der Premier League.

Doch nach Sky Informationen ist an diesem Gerücht absolut gar nichts dran. Es bestehe keinerlei Verbindung zwischen den Bayern und Son. Die Münchner könnten sich den Offensiv-Mann wohl auch kaum leisten, nachdem man Dayot Upamecano von RB Leipzig verpflichtet hat.

Womöglich steckt ein Coup der Berater von Son dahinter. Der 28-Jährige möchte wohl in London verlängern. Laut Sky Transfer-Experte Max Bielefeld könnten die Berater versuchen, Son bei anderen Top-Klubs in das Gespräch zu bringen, damit ihre Verhandlungsposition zu verbessern.

https://www.skysportaustria.at/raiola-wittert-fake-news-bei-haaland-geruechten/

(Red.)

Bild: Imago