Transfer bahnt sich an! Torjäger Vlahovic hat sich wohl entschieden

Dusan Vlahovic ist seit Monaten ein heißes Gesprächsthema. Der Angreifer der Fiorentina hat mit starken Leistungen und speziell mit zahlreichen Toren auf sich aufmerksam gemacht und zahlreiche Interessenten aus Europa angelockt. Wie die italienische Zeitung La Nazione nun berichtet, habe sich der Angreifer, der in dieser Saison in 24 Spielen auf 24 Torbeteiligungen (20 Treffer, vier Assists) kommt, für einen Wechsel innerhalb Italiens entschieden. Sein Ziel: Juventus.

Und die Italiener sollen laut Gazzetta dello Sport bereits ein Angebot vorbereiten, um den Serben schon im Winter nach Turin zu lotsen. Von 35 Millionen Euro Ablöse plus Offensivspieler Dejan Kulusevski ist die Rede.

Damit Juventus den Deal finanziell aber stemmen kann, sollen noch einige Spieler abgegeben werden. Aaron Ramsey, Arthur und Rodrigo Bentancur stehen auf der Verkaufsliste. Arthur soll laut englischen Medienberichten vor einer Leihe zum FC Arsenal inklusive Kaufoption stehen und auch Ramsey hat das Interesse auf der Insel geweckt.

Es ist also gut möglich, dass Juventus den Vlahovic-Deal im Winter einfädeln kann. Eine Woche bleibt der Alten Dame dazu noch Zeit.

(skysport.de) / Bild: Imago